Beitrittserklärung inkl. Datenschutzbestimmungen

Den Aufnahmeantrag einfach ausdrucken, beide Seiten ausfüllen und absenden!

Warum lohnt es sich, bei uns Mitglied zu werden?

Erst einmal sind wir ein ganz lustiger Haufen, der gerne Karneval feiert. Aus diesem Grund hat sich der Verein zur Aufgabe gemacht, den Karneval, wie er in Köln stattfindet, auch hier in Marl zu leben. Die jährliche Fremdensitzung ist der Höhepunkt jeder Session.

Darüber hinaus werden Fahrten zu großen Kölner Karnevalssitzungen angeboten.

Mitglieder haben generell ermäßigten Eintritt zu allen Veranstaltungen und natürlich Vorrang bei Kartenbestellungen.

Darüber hinaus gibt es viele Aktivitäten, an denen man während der anderen vier Jahreszeiten teilnehmen kann.

Stöbert mal ein bisschen auf unserer Seite und wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Wir freuen uns über neue Mitglieder und Ideen.