Colonia_Clown_web

Karneval

Sessionsmotto

Beendet ist die Pandemie,
Colonia feiert wie noch nie!

Kastanie_Marl

In diesem Jahr möchten wir gemeinsam die Session im Restaurant „Zur Kastanie“ eröffnen. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch, gerne auch mit Freunden, teilnehmen.

Es gibt eine begrenzte Platzanzahl von 80 Plätzen unter 2G-Regeln. Bitte denkt dringend an eure Nachweise!

Der Eintritt beträgt 15,- € / Person und kann nur hier im Vorverkauf bestellt werden. Bei Zahlungseingang des Betrages auf unser Konto (Kontodaten in der Bestätigungsmail) ist die Anmeldung verbindlich. Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, bitte den Stornobutton drücken und gezahltes Geld wird erstattet.

Stornierungen nach dem 05.11.2021 werden nicht mehr angenommen und die Eintrittkarte muss bezahlt werden.

Ich möchte eine Eintrittskarte zur Sessionseröffnung kaufen.

Unter dem Motto des Abends, „Mit Humor und viel Witz, wenn statt des Schnutenschlüppers de Pappnas sitz.“, werden uns DJ Ciko, viele nette Gespräche und leckeres Essen die Vorfreude auf die kommende Session versüßen.

Einlass und 2G-Kontrolle

Beginn der Veranstaltung und Eröffnung durch den Vereinsvorstand