Colonia_Clown_web
logo_HVCbanner_n

Radelgruppe

Die Mitglieder des Heimatvereins sind Fahrrad begeistert. So kommt es, dass einige Mitglieder immer mit dem Fahrrad anzutreffen sind.

Radtour 1

Guten-Morgen-Tour

MÄRZ 2020

Im Frühjahr gibt es eine Guten-Morgen-Radtour. Treffpunkt ist um 6:00 Uhr an der Wiesenstraße, dann geht es ca. drei Stunden durch Felder und Wiesen und endet mit einem zünftigen Frühstück. Der Termin ist noch nicht bekannt. Hier dürfen alle Fahrradtypen teilnehmen.

Leider ist diese Tour wegen Corona ausgefallen.

Vereinstour_web

Vereinsradtour

MAI / JUNI 2020

Die große Vereinsradtour, an der jeder teilnehmen kann. Start, gegen 12 Uhr, und Ende, gegen 16 Uhr, ist an der Wiesenstraße. Nach der Radtour wird dort geklönt und gegrillt.  Auch Nicht-Radfahrer dürfen gerne vorbei kommen.

Auch diese Tour musste wegen Corona gecancelt werden.

HengstforderMuehle_web

3 Tage Apen

21.08. - 23.08.2020

3-Tages-Fahrradtour nur mit E-Bikes für Vereinsmitglieder
Die Tour ist eigentlich schon ausgebucht, wer trotzdem noch mitfahren möchte, kann unverbindlich eine Anfrage stellen.
Unser Radtouren-Organisator Jürgen wird sich dann melden.

Herbstfoto_web

Guten-Morgen-Tour

HERBST 2020

Da die Radtour im Frühjahr ausfallen musste, möchten wir es im Herbst noch einmal versuchen.

Treffpunkt ist um 6:30 Uhr an der Schachtstraße 230, dann geht es ca. drei Stunden durch Felder und Wiesen und endet mit einem zünftigen Frühstück wieder am Ausgangspunkt. Der Termin ist noch nicht bekannt. Es dürfen alle Fahrradtypen teilnehmen.

Verein zur Pflege des rheinischen Brauchtums
– seit 1950 –

Werkverbundener Verein der EVONIK INDUSTRIES

KONTAKT

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung