Colonia_Clown_web
logo_HVCbanner_n

Radelgruppe

Die allermeisten unserer Mitglieder sind nicht nur begeisterte Karnevalisten, sondern auch engagierte Radfahrerinnen und Radfahrer. Eigentlich sind sie fast immer auf dem Fahrrad anzutreffen. Was liegt da näher, als gemeinsame Radtouren zu organisieren?

Radtour 1

Guten-Morgen-Tour

Frühjahr 2023

Im Frühjahr 2023 wird es eine eine Guten-Morgen-Radtour für unsere Mitglieder und für Gäste geben. Los geht´s zum Sonnenaufgang um 6:00 Uhr. Nach einer abwechslungsreichen Tour durch Felder und Wiesen, die etwa drei Stunden dauern wird, beschließen wir den Vormittag mit einem zünftigen Frühstück.

Der Termin für die Guten-Morgen-Tour 2023 und der Ort für den Start und den gemeinsamen Ausklang wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die Tour wird so  geplant, dass sie nicht ausschließlich für E-Bikes sondern für alle Fahrradtypen geeignet ist.

Vereinstour_web

Vereinsradtour

MAI / JUNI 2023

Im Sommer 2023 planen wir wieder eine große Vereinsradtour, an der alle Mitglieder teilnehmen können. Gäste sind auch hierbei herzlich willkommen. Start ist jeweils gegen 12 Uhr, und nach Abschluss der Fahradtour werden wir  gegen 16 Uhr gemeinsam grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Dort können auch all diejenigen dazu kommen, die nicht mit dem Fahrrad fahren konnten. Der Termin für die Tour 2023 und der Ort für den gemeinsamen Ausklang wird rechtzeitig bekannt gegeben.

HengstforderMuehle_web

3 Tage Apen

18. bis 20. August 2023

Für drei Tage geht es nach Apen in das Hotel Hengstforder Mühle.

Unser Vorstandsmitglied Jürgen Lotze organisiert die Fahrt seit vielen Jahren und schafft es jedes Jahr ein abwechslungsreiches Tourenprogramm auf die Beine zu stellen.

Der gemütliche Teil kommt natürlich auch nicht zu kurz.