Krimidinner

Das neue Stück wird bald veröffentlicht!

Am Samstag, den 28. September 2024 und am Samstag, den 05. Oktober 2024 findet das dritte Krimidinner der Laienbühne des Heimatvereins Colonia e. V. statt.

Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus „St. Marien“ in Marl-Lenkerbeck statt.
Das spannende Theaterstück wird mit einem Dinner begleitet.

Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Die Polizei wird das aufmerksame Publikum natürlich um Hinweise bitten, um den „Mord“ aufzuklären. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen.

Für jede Vorstellung können nur 50 Karten im Vorverkauf ausgegeben werden. Karten können zum Preis von ??? Euro unter info@heimatverein-colonia-marl.de oder beim Vorstand des HVC geordert werden, das Dinner ist im Preis enthalten. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf einen spannenden lustigen Abend.